Mirjam & Tobias – Als Hochzeitsfotograf in Kamp-Lintfort

Im Sommer gaben sich Miri & Tobi in der imposanten Salvatorkirche in Duisburg Stadtmitte das JA-Wort.
Nach der Trauung machten wir das obligatorische Gruppenfoto auf der Treppe des Rathauses
und die Hochzeitsgäste fuhren dann gemeinsam zur Feier.
An Feier war für die Beiden noch nicht zu denken, da der nächste Programmpunkt das Hochzeitsshooting war :)
Zum Brautpaarshooting fuhren wir nach Kamp-Lintfort zum Kloster Kamp.
Die Gärten des Klosters sind eine wirklich perfekte Location für das Fotoshooting.

Jetzt wurde es aber Zeit endlich ordentlich zu feiern :) Zu diesem Zweck ging es in das Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort. Dort durfte ich schon des öfteren Hochzeiten fotografisch begleiten und kann die Location nur empfehlen. Die machen einen richtig guten Job da!

Ein ereignisreicher Tag, der es schwer macht, euch für den Blogbeitrag hier eine „kleine„Auswahl zu zeigen. In jedem Fall war alles dabei, was dazugehört: Emotionen, Spaß, Blumen, Feuer, Party – aber vor allem: Viel Zeit für die beiden und eine durchweg ausgelassene Stimmung.

Vielen lieben Dank ihr beiden, dass ich ein Teil von Eurer Hochzeit sein durfte!
Wünsche Euch eine glückliche Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert