Hochzeitsreportage mit Lisa & Steffen am schönen Niederrhein

„Der Junge muss mal an die frische Luft“ dachten sich wohl Lisa & Steffen als sie mich für Ihre Hochzeit am Niederrhein buchten.
Dann fuhr der Junge aus dem Pott halt mal in den tiefen Westen von Nordrhein-Westfalen :)
Soll ja auch ganz schön sein.

Los ging die Hochzeit am Niederrhein in Straelen mit dem Getting Ready bei Lisa.
Nach den Vorbereitungen bei der Braut fuhr ich zur Kirche nach Grefrath.
In der St Josef Kirche wurden die beiden dann vermählt und anschließend fuhren wir in einem großen Autokorso zur Feierlocation Hotel Restaurant am Krickenbecker See.
Was für eine Kulisse! Zum Brautpaarshooting und für die Gruppenfotos nutzen wir natürlich die tollen Begebenheiten des Krickenbecker Sees.
Beim Fotoshooting haben wir sogar Barbie getroffen. Aber schaut selber :)

Nach dem Fotoshooting ging dann die Hochzeitsparty los. Und ich kann Euch sagen, die haben gefeiert :) Meine Fotobox kam auch wieder zum Einsatz :)

Ihr Lieben! Vielen Dank das ich Eure wunderschöne Hochzeit am Niederrhein mit meiner Kamera begleiten durfte. 
Die frische Luft tat mir richtig gut :)
Wünsche Euch nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.