Bianca & Thomas – Eine Hochzeit über den Dächern von Köln

Leerformular

Bianca & Thomas - Eine Hochzeit über den Dächern von Köln

Im Spätsommer gaben sich Bianca und Thomas das JA-Wort über den Dächern von Köln. Das war eine ganz besondere Hochzeit, nicht nur für mich :)
Als Location hatten die Beiden sich KölnSKY ausgesucht. KölnSKY liegt direkt am Rhein, dem Dom gegenüber. Mit dem Blick aus über 100 Metern Höhe auf die gesamte Kölner Altstadt ist eine atemberaubende Veranstaltung vorprogrammiert.
Das Kölner Standesamt bietet an, dort zu heiraten. Und wenn man dann da auch direkt noch feiert ist es natürlich perfekt.

Nachdem die Beiden sich das JA-Wort gaben, schossen wir ein paar Fotos mit den Trauzeugen auf der Dachterasse vom Tri­ang­le-Turm. Für die obligatorischen Gruppenfotos begaben wir uns vor das Gebäude. Alle Gäste hätte man nicht auf der Dachterasse unterbringen können :)
Zum Brautpaarshooting nutzen wir den Innenhof vom Triangel Turm, die Rheinpromenade mit der Hohenzollernbrücke und Blick auf den Kölner Dom. Für ein Paarshooting auch sehr zu empfehlen sind die Rheinhallen Köln Deutz. Wir hatten zum Glück schönes Wetter, aber das wäre eine perfekte Alternative bei Regenwetter gewesen.

Zum Dinner und zu anschließenden Party ging es wieder hoch in die 27. Etage des Triangel Turms. Zum Sonnenuntergang bzw. zur blauen Stunde schossen wir noch ein paar Fotos auf der Dachterasse. Was ein Ausblick! Unglaublich!

Vielen lieben Dank Ihr beiden, dass ich ein Teil von Eurer Hochzeit in Köln sein durfte!
Ich wünsche Euch eine glückliche Zukunft!

  1. Thomas W.
    | Antworten

    Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen und die freundschaftliche Begleitung – unsere Gäste und wir haben uns nicht nur pudelwohl gefühlt, sondern auch viel Spaß mit dir gehabt. Ich hoffe, du bist wieder mit dabei, wenn es das nächste Mal etwas zu feiern gibt :)
    Liebe Grüße, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.