Dana & Nico – Zwei Tage Hochzeitsreportage – Tag 2: Kirchliche Trauung in Moers

Der zweite Tag: Wieder Sonne und nicht zu warm. Beste Bedingungen für einen perfekten Hochzeitstag.

Zum getting ready ging es erst zum Trauzeugen vom Nico und danach zur Wohnung von Dana und Nico.
Dort durfte ich die Mädels bei der Vorbereitung ablichten.
In der Dorfkirche in Moers Repelen wurden die Beiden dann vermählt.
Anschließend fuhren wir in einem großen Autokorso zur Feierlocation auf die Krefelder Rennbahn.
Die Krefelder Rennbahn, bzw. Der Oetker Saal, ist eine tolle Location für eine Hochzeitsfeier. Wunderschön in einem Park eingebettet.
Zum Brautpaarshooting ging es dann natürlich in den Park rund um die Rennbahn.
Nach dem Shooting ging dann die Hochzeitsparty los. Und ich kann Euch sagen, die haben gefeiert :) Meine Photobooth kam auch wieder zum Einsatz und sorgte für eine Menge Spaß und es entstanden viele spaßige Gästeportraits.

Ihr Lieben! Vielen Dank das ich Euch zwei Tage mit meiner Kamera begleiten durfte.
Ich habe mich bei Euch total wohl gefühlt.
Ich wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.